MKA Beritt

unabhängig von Reitweise oder Reitstil

Du möchtest Dein junges oder problematisches Pferd zu DEM sicheren Partner an deiner Seite machen und zu jeder Zeit am Fortschritt und Training teilhaben?
Du möchtest sehen wie und mit welcher Methode dein Pferd ausgebildet wird?

Diese Wünsche sind für mich nichts Besonderes, sondern die Basis für eine gegenseitige vertrauensvolle Zusammenarbeit, hin zu einem soliden und sicheren Freizeitpartner.

„Der Start eines Pferdes ist nicht irgendwas

er ist Alles!“

Die Ausbildung eines Pferdes beginnt immer und ausnahmslos am Boden um das Pferd physisch und mental auf die reiterliche Aktivität vorzubereiten.

Vertrauen und Respekt erlange ich am Boden und deswegen werden hier die Grundpfeiler gelegt.

Auf dem Weg unterstütze ich Dich und Dein Pferd nach den jeweiligen individuellen Bedürfnissen.

In Bezug auf den jeweiligen Charakter und die körperliche Verfassung des Pferdes arbeiten wir uns Schritt für Schritt ans gewünschte Ziel.

Teilberitt

  • Teilberitt mobil 2 - 3 x wöchentlich im eigenen Stall420,00 €

Anreisekosten bis 20 km (in einfacher Richtung) um Regensburg inklusive
(über 20 km in einfacher Richtung: Aufschlag von 0,30 € je km)

Bitte beachte:

Die Anfrage an Berittplätzen ist groß!
Willst Du einen Beritt- /Ausbildungsplatz in Anspruch nehmen, so solltest Du mich rechtzeitig kontaktieren um einen freien Berittplatz reservieren zu können!

Weitere Leistungen